Marktplatz

 

 

Peugeot-Leuchtschrift zu verkaufen, alle Infos gibt es hier

Thomas Habegger
Zelgliweg 11
CH-3421 Lyssach
Phone +41 79 649 75 19

Gibt es in Ihrem Verein jemanden, der an einem Peugeot 405 Break aus dem Jahr 1992 in der damaligen Swiss Edition mit Alu-Felgen und Leder, Interesse hat? Mein Vater ist Erstbesitzer und hat das Auto bis diesen Sommer gefahren. 2019 war die letzte MFK und damit die bestanden wurde, mussten die Bremsleitungen und diverses neu gemacht werden. Das Auto war bis letzte Woche zugelassen. Der äussere Zustand ist mittelmässig – Gummidichtungen müssen sicher alle ersetzt werden.

Preislich stellen wir uns nichts riesiges vor…

Aus langjährigem Familienbesitz (Erwin Schneuwly)
– Ab MFK Dez. 2019 inklusive Veteranenprüfung
– 1120 cm3 Hubraum
– Fahrgestell Nr. 669462
– 1. Inverkehrsetzung 1.1.1933
– Sehr guter Zustand, mechanisch und optisch sehr korrekt
– Komplett neue Bremsanlage
– Erneuerung der Achslager und der ausgeschlagenen Bremstrommeln vorne
– Neue Bereifung und neue Schläuche
– Elektrik saniert
– Hauptstromkabel und Batterien neu (2x6V in Serie)
– Grosser Service

Mehr Infos hier oder bei Felix Blaser vom oldtimeratelier.ch