Sommertreffen in Moléson, 26.08.2001

Am 26. August fand das diesjährige Sommertreffen wieder einmal in der schönen Westschweiz statt. Organisiert wurde es von Jean-Jacques Ruffieux. Die etwa 80 Teilnehmer trafen sich im Hotel-Restaurant du MANOIR in Vaulruz, von wo aus nach dem Morgenessen zur Ausfahrt gestartet wurde.  Angeführt von einem 203 Kombi setzte sich die Peugeot-Oldtimer-Kolonne Richtung Moléson Village in Bewegung. Nach Ankunft bei der Talstation der Standseilbahn blieb Zeit für ein Bier, bevor die Teilnehmer um 12.00Uhr mit der Bahn bis zur Mittelstation fuhren, wo das Mittagessen serviert wurde. Mit der vor 2 Jahren neu gebauten Bahn gelangt man in nur 4 Minuten auf den Moléson, wo man einen herrlichen Ausblick geniessen kann. Weitere Informationen erhält man unter www.moleson.ch.

Nach dem Mittagessen stand der Nachmittag zur freien Verfügung. Viele wollten noch ganz nach oben mit der Luftseilbahn, die anderen hatten bereits ‚Heimweh‘. So zerstreute sich die Gesellschaft im Laufe des Nachmittags und ein weiteres Treffen des Amicale Peugeot Suisse gehört der Vergangenheit an. Besten Dank an Jean-Jacques Ruffieux und seinen Helfern.